wC TV Flein – JSG Neckar-Kocher 2 (28:14)

Durch eine tolle Leistung konnte gegen die 2. Mannschaft der  JSG Neckar-Kocher ein souveräner Sieg errungen werden.
Nach 16 Minuten stand es 9:4 für Flein. Diese Führung gaben die Fleiner nicht mehr aus der Hand und erhöhten zur Halbzeit auf 16:7.
Nachdem sich der Gegner Anfang der 2. Halbzeit neu sortiert hatte, brauchten die Fleiner etwas um in ihrem Rhythmus zu kommen.
Danach wurden noch einige sehenswerte Tore erzielt zum Endstand von 28:14.
Es hat Spaß gemacht, weiter so Mädels.

Es spielten: Agnes Martin, Melanie Kramer, Leonie Kreis, Fabienne Steller, Sara Szikszai, Nadine Bittner, Emma Wildersinn, Sina Proft, Hannah Hofacker, Tabea Kraiss, Jasmina Leiser, Michelle Ndukwe, Jannika Mohr