Weiterer Sieg der männlichen C-Jugend

Auch diesen Sonntag gewinnen die Jungs der männl. C-Jugend. Diesmal zu Hause gegen Bartenbach 34:28 (Halbzeit 18:14).
Die ersatzgeschwächte Mannschaft half sich mit zwei Spielern aus der D-Jugend aus. Am Anfang fanden die Jungs schwer ins Spiel und verschenkten einige klare Chancen. Dennoch konnte das Spiel letzendes mit 6 Toren Unterschied gewonnen werden.

Für Flein am Ball: Tom Wurm (Tor), Gregor Cordes (Tor), Dennis Kloke (3/1), Niklas Matusik (11), Marius Lauer, Phillip Brodmann, Jannis Bauer (7), Eric Thomaidis (3), Steven Lorenz (9/1), Maximilian Rau (1)