Bezirksliga | TV Flein 2 – HSG Frankenbach/Neckargartach 2 | 21:26 | 13:10
Mit voll besetzter Bank und der Überzeugung zwei Punkte gegen den Tabellenletzten zu gewinnen, starteten die Damen 2 des TV Flein am Samstagabend in die Partie gegen den HSG Frankenbach/Neckargartach 2.
Der HSG startete direkt mit dem ersten Treffer in das Spiel und die Fleinerinnen hatten bis zum Ausgleich von 8:8 besonders mit dem treffsicheren Rückraum zu kämpfen. Zwar endete nicht jeder Versuch das Tor zu treffen erfolgreich aber dennoch entschieden die Damen die erste Halbzeit mit 13:10 für sich.
Mit neuer Motivation ging es in die zweite Halbzeit. Das Vorhaben den Rückraum vom HSG unter Kontrolle zu bringen, wollte dem TV nicht gelingen. Spätestens beim 16:20 war klar, dass die Damen aus Frankenbach/Neckargartach ihre ersten Saisonpunkte mit nach Hause nehmen wollten. Ein Tor nach dem anderen zogen sie davon.
Die Fleinerinnen konnten nicht mehr mithalten und mussten sich am Ende mit 21:26 geschlagen geben.
Am 29.03.2014 treten die Damen gegen den Tabellenersten HSG TBB/Dittig an. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in Tauberbischofsheim.
TV Flein:
Sandra Wolf, Yvonne Kupper (3), Anke Ulbrich, Anna-Lena Beil (3), Alena Schrape, Lea Ohr, Theresa Beil, Marion Schuller (6), Corinna Bartenbach, Jana Singer (2), Pauline Hochstetter (2), Laura Neutz (5), Annika Nellinger, Miriam Helbig (TW)
HSG Frankenbach/Neckargartach:
Nathalie Vogt (10), Carolin Bozic (12), Carolin Harst, Karoline Henrich, Nina Weßel (1), Gheorghina Graf, Talia Essig, Victoria Landau, Lena Karl, Stefanie Sommerfeld (2), Sophia Schwarz, Lisa Krockenberger