Damen 2-Buchen Nächstes Heimspiel steht an

Am Samstag den 6.11.21 treffen die Mädels auf den TSV Buchen.

Während die Gastgeberinnen am Montag deutlich gegen die SG Degmarn verloren haben, konnte der TSV am Wochenende knapp 21:20 gegen die HSG Hohenlohe gewinnen, und kann 4:2 Punkte mittlerweile verbuchen.
Corona bedingt trafen beide Mannschaften seit knapp eineinhalb Jahren nicht mehr aufeinander, weswegen man gespannt sein kann welche Veränderungen anstehen.
Beim TV hat sich die personelle Lage noch weiter verschlechtert. Mit Janina Amon und Denise Steller fallen zwei weitere Spielerinnen länger verletzt aus. Wir wünschen euch beiden gute Besserung! 🤍
Der mittlerweile übrig gebliebene Rest der Mannschaft, wird am Samstag trotzdem alles geben um die Punkte in der Sandberghalle zu behalten!
Wir würden uns über grün-weisse Unterstützung sehr freuen! 💚🤍

Wann? Samstag, 06.11.21 um 18.00 Uhr
Wo? Sandberghalle in Flein

‼️Aufgrund der Vorwarnstufe und der damit geltenden Landesverordnung, ist der Zutritt zu den Spielen nur noch mit 2 G (geimpft und genesen) oder einem PCR-Test möglich. Bitte beachtet die Maskenpflicht in der gesamten Halle (auch am Platz). Bitte benutzt, zur Kontaktnachverfolgung, die Luca App. ‼️