mB – Erster Saisonsieg

Die männliche B-Jugend hatte am Samstag ihr erstes Saisonspiel in der Württembergliga beim TSB Horkheim zu bestreiten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Fleiner und einer 6:3 Führung für die Jungs vom Stauwehr, fing man sich ab Mitte der 1. Halbzeit und ging erstmals mit 7:8 in Führung. Der TSB hielt nach dem Zwischenspurt aber noch erfolgreich dagegen, so daß es zur Halbzeit nur 10:12 für die Jungs in grün-weiß stand. Nach der Pause wurde das Ergebnis schnell auf 10:17 erhöht. Über die Zwischenstände 12:23 und 17:28 gewann man am Ende völlig verdient mit 20:29. Ein Extralob verdiente sich Steven Lorenz, der auf der halbrechten Position, den zur SG Bietigheim abgewanderten Benedikt Meiser ersetzen soll.
TV Flein: Roos, Wurm (beide TW), Hoffacker (1/1), Matusik (3), Lorenz (5), Hoffmann (6/1), Wagner (1), Grimm (5), Kloke (1), Brodmann, Bauer, Pitzke (7)