H 1 – Drei Neuzugänge mit Gardemaß

Für die neue Saison konnte der TV Flein drei Neuzugänge mit Gardemaß verpflichten.

Christian Joos (25) kommt vom TSV Schmiden. Mit einer Körpergröße von 1,99 m hat er eine ideale Größe für die Position am Kreis und im Abwehrmittelblock. Julian Krötzsch(24) – SV Heilbronn – misst 1,96 m. Er soll für die leichten Tore aus dem Rückraum sorgen. Marco Schilpp (22) spielte schon in der Jugend für den TV Flein und kehrt nun von der SG Bottwartal zurück. Mit 1,94 m soll er der Abwehr mehr Stabilität verschaffen und den Angriff verstärken.

Weitere Neuzugänge sind Mika Pavel und Maximilian Brösch von der A-Jugend Bundesliga.

v.l.n. rechts Christian Joos, Trainer Krunoslav Jelinic, Marco Schilpp, Abteilungsleiter Ralf Pitzke, Julian Krötzsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.