H1 – TV Flein auf Abschiedstour

Der Klassenerhalt für die Fleiner Handballer ist nur noch Makulatur ist. Jetzt heißt es sich mit guten Leistungen in den letzten vier Spielen in Richtung Landesliga zu verabschieden.

Der TSV Alfdorf/ Lorch steckt ebenfalls mitten im Abstiegskampf und wird unserem TV einen heißen Tanz bieten. Nach seiner Sperre ist auf Fleiner Seite wieder Spielmacher Ivan Miletic dabei. Robin Mahl wird aufgrund seines Nasenbeinbruchs fehlen.

Die Mannschaft würde sich freuen, wenn einige Fans den Weg nach Alfdorf fänden.

Handball WL- Nord Männer TSV Alfdorf/Lorch vs. TV Flein Sonntag,19.03.2017,17:00 Uhr Sporthalle Alfdorf