Hauptversammlungen der Handballabteilung und der Fördervereine

Auf Grund der Covid19 Pandemie wurden die Hauptversammlungen der Handballabteilung und der beiden Fördervereine für das Jahr 2020 abgesagt.

Aktuell zeigt sich folgender Sachstand:
Finanzen
Die Finanzen der Handballabteilung sowie des Fördervereins Handball und des Fördervereins Handball und Kultur sind stabil und geordnet.
Die Kassen wurden von den Kassenprüfern geprüft und es wurde eine ordnungsgemäße Buch- und Kassenprüfung bescheinigt.
Die relevanten Unterlagen können bei Bedarf bei den verantwortlichen Personen eingesehen werden.
Anmeldungen bitte telefonisch mit Abteilungsleiter Ralf Pitzke (0171 5644966) vereinbaren.

Turnusmäßig stehen folgende Posten zur Wahl:
Handballabteilung:
Stv. Abteilungsleiter (bisher Torsten Steller)
Kassier (bisher Bärbel Opl)
Verein zur Förderung des Handballsports im TV Flein:
Stv. Vorsitzender (bisher Sven Schymura)
Kassier (bisher Heidrun Wörner)
Förderverein Handball und Kultur:
Stv. Vorsitzender (bisher Hans-Peter Rilling)
Kassier (bisher Edelgard Göttle)

Alle bisherigen Amtsinhaber der zu wählenden Posten, haben signalisiert, die Aufgaben weiter zu übernehmen und bleiben im Amt.

Es ist geplant, zeitnah im Jahr 2021, die Jahreshauptversammlungen abzuhalten und in diesen Versammlungen die anstehenden Beschlüsse zu fassen.
Die Fleiner Handballer hoffen auf eine baldige Wiederaufnahme des Spielbetriebes und wünschen allen Freunden und Förderern beste Gesundheit.

Handballabteilung
Ralf Pitzke