mC – TV Flein entscheidet Spitzenspiel für sich

Mit 25:22 konnten unsere Jungs das Spitzenspiel gegen Echaz-Erms für sich entscheiden. Lange taten sich unsere Spieler gegen die kompakt in der Abwehr stehenden Gegner schwer. Nachdem Dennis Kloke und Johannes Wagner angeschlagen in die Partie gingen kamen die Gäste immer wieder ins Spiel zurück. Eine starke 2. Halbzeit mit tollen Kreisanspielen auf Niklas Matusik in der Schlussphase und einem glänzend aufgelegten Tom Wurm im Tor gaben letztendlich den Ausschlag für diesen verdienten Sieg. Vielen Dank an die zahlreichen Fans und die Lautstärke Unterstützung der männlichen B-Jugend.

Für TV Flein am Ball:
Tom Wurm (TW), Gregor Cordes, Dennis Kloke (1), Niklas Matusik (7/1), Johannes Wagner (4), Benedikt Meiser (6/2), Phillip Brodmann , Jannis Bauer (1), Steven Lorenz (6), Levin Rösch, Janis Braun