mC – 26:16 Auswärtssieg im Derby beim TSB Horkheim

Auch das zweite Spiel in der Oberliga konnten unsere Jungs mit 26:16 für sich entscheiden. Nachdem Steven Lorenz mit einer Daumenprellung vom HVW-Lehrgang in Albstadt zurückgekehrt war, musste man wieder mit einem kleinen Kader inkl. Marius Lauer und Levin Rösch aus der D-Jgd. antreten. Trotzdem wurde die Pflichtaufgabe beim TSB Horkheim erfüllt, wobei Tom Wurm sich mit tollen Paraden auszeichnen konnte. Somit geht unsere Mannschaft als Tabellenführer in die Weihnachtsferien.

Für Flein am Ball:
Tom Wurm (TW), Dennis Kloke (5/2), Niklas Matusik (6/1), Marius Lauer, Johannes Wagner (1), Benedikt Meiser (8), Phillip Brodmann (1), Jannis Bauer (5), Levin Rösch

Ihre diesjährige Weihnachtsfeier verbrachten die Jungs der männl. C-Jugend auf der Kartbahn in Bad Rappenau! Dort hatten die Jungs jede Menge Spaß mit ihrem Trainer Fabian Gerstlauer.
Anschließend ging es noch zum Italiener. Es war ein schöner Abend, auch für die Eltern!