mC – TV Flein – JSG Neckar Kocher

Zum Saisonauftakt der neu formierten männlichen C Jugend unter dem neuen Trainer Michael Duttle kam die Mannschaft der JSG Neckar Kocher nach Flein.

Hochmotiviert gingen die Jungs in die ersten Spielminuten, jedoch konnten sie den körperlich überlegenen und schnell spielenden Jungs der JSG nicht viel entgegen halten und nur in den ersten 10 Spielminuten das Gegentor wieder ausgleichen.

Danach zogen die Gäste rasch davon und die mangelnden erfolgreichen Torabschlüsse der Fleiner Jungs führten zum Halbzeitstand von 10:20.

Nach der Pause vergrößerte sich der Spielstand auf bis zu 17:33 in der 40. Minute. In den letzten Spielminuten konnten die Jungs jedoch nochmals durch schönes Zusammenspiel und erfolgreichen Toresschluss das Ergebnis auf ein 24:37 zum Schlusspfiff „retten“.

Es spielten:

Justin Antl, Lukas Heupel, Tim Kerl, Marius Lauer, Noah Matusik, Max Rau, Mathis Röck, Levin Rösch, Alex Schulreich, Johannes Wagner,