mC TV Flein – TV Spaichingen 27:17

Weiter ungeschlagen die Jungs der männl. C-Jugend

Auch das Heimspiel gewannen die Jungs mit 27:17 zu Hause in der Sandberghalle.
Trotz dem immer kleiner werdenden Kader, der mittlerweile auf nur 7 Spieler geschrumpft ist haben die Jungs von Fabian Gerstauer alles gegeben um auch dieses Spiel für sich zu gewinnen. 3 Spieler aus der D-Jugend halfen aus und sorgten immer wieder für kleine Verschnaufpausen für die Stammspieler.
Mittlerweile hat die Mannschaft 4 Verletzte, die hoffentlich alle wieder fit in die Oberliga starten können. Allen Gute Besserung!

Am Ball für den TV-Flein: Tom Wurm (Tor), Steven Lorenz, Dennis Kloke, Janis Bauer, Phillip Brodmann, Niklas Matusik, Johannes Wagner, Marius Lauer, Levin Rösch, Maximilian Rau