mD TV Flein – SG AbsUbaScho

Die männliche D-Jugend reiste am Sonntag nach Untergruppenbach um gegen die Jungs der SG AbsUbaScho anzutreten.
Die Jungs, gecoacht von Thomas Kloke, legten einen tollen Start mit 1:9 Toren hin; bis zur Pause konnten die Gegner auf 7:14 herankommen.
In der zweiten Halbzeit zogen die Jungs bis zur 30. Minute auf 8:21 davon, letztlich haben die Jungs das Spiel mit 13:27 ungefährdet gewonnen.
Es spielten: Lukas Alber, Leo Deininger, Tim Kerl, Marius Lauer, Noah Matusik, Max Rau, Mathis Röck, Levin Rösch, Finn Rukwid, Daniel Schäfer, Kevin Schäfer, Alex Schulreich, Marian Walter.