mD1 TV Flein – TSV Willsbach 34:13

Die männliche D-Jugend bestritt heute ihr erstes Spiel in der Saison 2014/2015.
Nach der erfolgreichen Qualifikation war die Mannschaft auf den Gegner des TSV Willsbach gespannt.

Es stellte sich schnell heraus, dass die Fleiner Jungs technisch und läuferisch überlegen waren; sie gingen mit 16:6 in die Pause. Nach der Pause ging es bis zum verdienten Endstand von 34:13 mit dem Torreigen weiter; die beiden hervorragenden Torwarte parierten weitere Tore.
Es spielten: Lukas Alber, Leo Deininger, Tim Kerl, Marius Lauer, Noah Matusik, Max Rau, Mathis Röck, Levin Rösch, Finn Rukwid, Kevin Schäfer, Alex Schulreich, Marian Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.