mD2 – Spieltag in Untergruppenbach

TV Flein 2 – SG AbsUbaScho 2:   16:15

TV Flein 2 – SG Gundelsheim: 10:2

Im ersten Spiel der Hallenrunde trafen die Jungs auf den Gastgeber, die SG AbsUbaScho 2. In einer spannenden Begegnung konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Erst Sekunden vor Schluss fiel das entscheidende Tor für Flein.

Das zweite Spiel gegen Gundelsheim wurde durch eine tolle kämpferische Leistung gewonnen. Der Gegner kam mit der offensiven Deckung nicht zurecht und konnte erst in der 20. Minute sein erstes Tor erzielen.

Auf der heutigen Leistung kann aufgebaut werden, weiter so Jungs!!

Mannschaftsaufstellung:

Jannis Wörner, Florian Pühler, Moritz Karcher, Jakob Hesse, Jannes Widmaier, Luca Mohr, Jan Schmidt, Noah Ruedel, Clemens Rech