HSV Hamburg Handball gastiert zur Saisoneröffnung in Flein

Zur Saisoneröffnung der Fleiner Handballer gastiert am Montag, 08.09.2014 um 19:00 Uhr der HSV Hamburg Handball in der Sandberghalle. Ermöglicht wurde dieses Event, da der HSV am 06.09.2014 zum Tag des Handball in Frankfurt gegen die Rhein-Neckar Löwen und am 10.09.2014 in Balingen gegen Balingen-Weilstetten ein Bundesliga-Spiel bestreiten wird.

Die Verantwortlichen des HSV wollten die Tage dazwischen für ein kurzes Trainingslager nutzen.

Der TV Flein konnte dem Team die gewünschten Trainingsmöglichkeiten und die Unterkunft im Hotel „Wo der Hahn kräht“ in Flein bieten.

Hamburg wird mit dem kompletten Kader, einschließlich der Stars Johannes Bitter, Pascal Hens, Torsten Jansen und Adrian Pfahl nach Flein kommen.

Abteilungsleiter Andreas Lohrmann: „Wir freuen uns riesig auf dieses tolle Ereignis und werden die erforderlichen Rahmenbedingungen schaffen“.

Folgendes Programm ist am 08.09. vorgesehen:

• Vorstellung der Spieler des HSV Handball
  • Show-Training
  • Vorstellung der Neuzugänge des TV Flein
  • Einlagespiel TV Flein – HSV Hamburg (verkürzte Spielzeit).

Eintritt: Erwachsene 8.- Euro, Ermäßigt 5.- Euro. Saisonkarten haben keine Gültigkeit.

WOE