Sponsoren verlängern ihre Vereinbarungen

Sponsoren halten die Treue

Sportlich lief es bei den Fleiner Handballern in der Saison 2013/2014 nicht optimal.
Nach einem Jahr in der BW-Oberliga muss die 1. Herrenmannschaft wieder in die Württemberg-Liga absteigen.
Umso erfreulicher ist es, dass alle Hauptsponsoren ihre Verträge mit dem TV Flein um ein weiteres Jahr verlängert haben. Fördervereinsvorsitzender Wolfgang Wörner: „ Unsere Sponsoren vertrauen in eine seriöse und nachhaltige Vereinsarbeit“. Neben den Hauptsponsoren haben auch fast hundert Kleinsponsoren ihre Zusage für die Unterstützung des Vereins gegeben.
Abteilungsleiter Andreas Lohrmann:“ Sowohl die Handballabteilung als auch unsere beiden Fördervereine stehen finanziell gut da. Dies ist eine gute Voraussetzung, dass es auch bald sportlich wieder aufwärts geht. Mit einer Mischung aus eigenen Talenten und erfahrenen Neuzugängen wollen wir eine wettbewerbsfähige Mannschaft in der Württemberg-Liga stellen“.
Der TV Flein ist mit über 400 Mitglieder und 13 Jugend- und 4 aktiven Mannschaften eine der größten Handballabteilungen im Handballbezirk Heilbronn-Franken.