Trainingsauftakt bei den Herren 1 mit weiterem Neuzugang

Am gestrigen Montag stand der Trainingsauftakt der Fleiner Handballer auf dem Programm. Trainer Andreas Bromma konnte zum Trainingsauftakt seinen vollständigen Kader begrüßen. Neben den bereits feststehenden Neuzugängen Wojciech Honisch, Tobias Rieker, Michael Kaluza, Mihailo Durdevic, Felix Heinrich und René Müller, trainierte auch der erst vor kurzem verpflichtete Kai Herrmann (ehemals Neckarsulmer Sport-Union) mit. Mit der Neuverpflichtung des Linkshänders Kai Herrmann ist der Kader der Fleiner Handballer für die Saison 2014/2015 komplett.

Vorbericht_Neuzugänge_14_15

hinten von links: Tobias Rieker, Trainer Andreas Bromma, Wojciech Honisch, Michael Kaluza

vorne von links: Kai Herrmann, Felix Heinrich, René Müller, Mihailo Durdevic

Bis zum Saisonauftakt mit einem HVW-Pokalturnier am 07.09.2014 in Bönnigheim warten zwischen vier und sechs Einheiten pro Woche auf die Fleiner Spieler. Bis zu einer kurzen Trainingspause im August steht vor allem das Konditions- und Athletiktraining im Vordergrund. Nach dieser Pause startet die heiße Phase der Vorbereitung mit einem viertägigen Trainingslager, dabei soll die spielerische Grundlage für eine erfolgreiche Württembergliga-Saison gelegt werden.