TV-Abteilungsleiter

Entgegen den Ausführungen der Heilbronner Stimme vom Samstag den 21.3.2015 hatten die Verantwortlichen des TV Flein nicht langfristig geplant, die Stelle des Abteilungsleiters neu zu besetzen. Der bisherige Abteilungsleiter Andreas Lohrmann hat vor einigen Wochen aus eigenem Antrieb heraus seinen Rückzug aus der Abteilungsleitung intern bekanntgegeben. Er hat in all den Jahren als stellvertretender Abteilungsleiter und Abteilungsleiter den Verein mit seiner Ausrichtung auf den Schwerpunkt Jugendarbeit ein gutes Stück vorangebracht. So fiel in seine Amtszeit die bisher einzigartige Qualifikation zur A-Jugend Bundesliga und divese Qualifikationen in die HVW-Spielklassen. Andreas wird seine nun zusätzlich entstandene Freizeit im privaten Bereich sinnvoll nutzen. Dem TV Flein bleibt er hoffentlich noch jahrzehntelang als treuer Helfer, Unterstützer und Fan erhalten.

Ralf Pitzke