Vorschau Damen 1 und Damen 2

Am kommenden Sonntag empfangen die Damen 1 den Tabellenvorletzten der Bezirksliga, den TSV Buchen. Das Hinspiel konnten die Fleiner deutlich mit 34:8 für sich entscheiden. Allerdings befindet sich Buchen aktuell im Aufwind und hat mit zuletzt 5:3 Punkten den Anschluss ans untere Mittelfeld wieder hergestellt. Die Fleiner sollten also gewarnt sein und genauso konsequent und entschlossen ins Spiel gehen, wie vergangene Woche im Derby gegen Horkheim.
Anpfiff ist am Sonntag, 08.02.2015 um 14:30h in der Sandberghalle.

Bereits am Samstag, 07.02.2015 um 18:00h bestreitet die 2. Damenmannschaft um Trainer Erich März ihr nächstes Heimspiel gegen den Tabellenzweiten HC Staufer Bad Wimpfen. Auf dem Papier eine sicherlich äußerst schwere Aufgabe, aber vielleicht gelingt der jungen Truppe mit dem nötigen Einsatz und dem berühmten Quäntchen Glück eine Überraschung…!?!

Beide Teams würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Tags:,

Ein Kommentar bei “Vorschau Damen 1 und Damen 2

1. Hallo Mädels,
    das war ein wirklich starker , mannschaftlich geschlossener Auftritt. Da gibt es kein hätte , wenn oder aber. Mit Minimalbesetzung gegen den Tabellen-Zweiten dieses Spiel – Respekt. Vom Torhüter bis zur spärlich besetzten Bank , alle wolltet ihr den Punkt. Gefühlt war dies wie ein Sieg. Jetzt weiter diesen positiven Ansatz mitnehmen , und wir werden eine gute Saisonentwicklung miteinander abliefern.
    Euer Betreuer Erich