Vorschau Damen 1 und Damen 2

Am kommenden Sonntag, 25.01.2015 treffen die Damen 1 auf den Tabellenletzten der Bezirksliga, die HSG Hohenlohe 2. Auf dem Papier eine leichte Aufgabe, aber dennoch müssen die Damen konzentriert zu Werke gehen, um die einkalkulierten Punkte in Flein zu behalten. Und nach einigen zwar erfolgreichen, aber eher durch Kampf geprägten Spielen sind die Mädels heiß darauf, auch spielerisch wieder zu überzeugen. Spielbeginn in der Sandberghalle ist um 16:00h.

Bereits am Samstag, 24.01.2015 bestreiten die Damen 2 ihr Heimspiel gegen die SG Gundelsheim. Flein steht aktuell auf einem guten 5. Tabellenplatz mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 10:10. Die Gäste aus Gundelsheim sind Tabellensechster mit 9:9 Punkten. Eine gute Gelegenheit für die Damen 2, sich mit einem Sieg im oberen Mittelfeld zu etablieren. Über zahlreiche Untersützung würden sich Mädels natürlich freuen. Spielbeginn ist um 20:00h in der Sandberghalle.

Tags:,