wD – Letztes Spiel der weibl. D-Jugend in Neckarsulm

Am Samstag, 21.03. war das letzte Spiel unserer D-Jugend Mädels.
Guter Dinge gingen wir ins Spiel, auch wenn der Tabellenplatz unseres Gegners eigentlich keine Chance für uns verspricht.

Doch nach 2 Minuten konnte Hannah Hofacker die 1:0 Führung markieren. In der ersten Halbzeit spielten unser Mädels auf Augenhöhe mit. Kurz vor der Halbzeit stand es 11:11, durch einen verwandelten direkten Freistoß nach Abpfiff gingen die Mädels der JSG mit einem Tor Vorsprung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten unsere Mädchen leider nicht mehr an ihre Leistungen der ersten 20 Minuten anknüpfen. Erst nach 10 Minuten gelang es Tabea Kraiss wieder den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, doch da waren die Neckarsulmerinnen schon davongezogen.
So mussten wir auch diesmal wieder 2 Punkte beim Gegner lassen.
Für Flein spielten:
Ine Michelmann (Tor), Tabea Kraiss(2), Hannah Hofacker(5), Jana Getrost, Michelle Ndukwe(6), Martine Rösch(1), Melanie Kramer(1), Amelie Haberzettl.