Damen 1 – Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn

#grünweiß #wirsindflein #gekommenumzubleiben #auswärtsspiel

Nach zwei erfolgreichen Heimspielen in Folge, fahren die Damen 1 am kommenden Samstag zum HC Schmiden/Oeffingen – Frauen.
Die Gastgeber haben ebenso wie die Fleiner Mädels ein ausgeglichenes Punktekonto, jedoch bereits ein Spiel mehrm TV Flein auf Platz 5.

In den letzten beiden Spielen konnten die Spielerinnen zeigen, dass man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen nahezu jeden Gegner der Liga mithalten kann und so rechnet man sich auch gegen den HC Schmiden/Oeffingen Chancen auf einen Punktgewinn aus. Ein entscheidender Faktor wird dabei wieder eine starke Abwehr- und Torhüterleistung und die daraus resultierenden “einfachen” Tore sein. Alle Spielerinnen sind fit und einsatzbereit, sodass man auf die gesamte Breite des Kaders zurückgreifen kann.

Spielbeginn ist am Samstag um 17:30 Uhr in der Sporthalle beim Schulzentrum in Fellbach-Schmiden.
Bereits um 15:30 Uhr spielen die Herren 1 gegen die zweite Mannschaft des TSV Schmiden, sodass sich ein samstäglicher Ausflug gleich doppelt lohnt.
Die Mannschaften würden sich über zahlreiche grün-weiße Unterstützung freuen.