Die Damen 2 gegen den TSV Weinsberg

Am Samstag den 19.3.2016 trafen die Damen 2 des TV Flein auf den TSV Weinsberg.

Zu Beginn des Spiels lagen die Damen des TSV Weinsberg in Führung.
Durch eine gute Leistung in der Abwehr und einer guten Trefferquote im Angriff erspielten sich die Fleiner Damen nach ca. 15 min. den Ausgleich und gingen anschließend in Führung. Diese Führung gaben Sie auch nicht mehr aus der Hand.
Halbzeitstand: 9:13.
Auch nach der Halbzeit änderte sich nichts an der Abwehrleistung des TV Flein. Schöne Kombinationen fanden im Angriff statt und so konnte man die Führung kontinuierlich ausbauen.
Ein gutes Spiel der Fleiner Damen ermöglichte, dass zwei Punkte mit nach Hause genommen werden konnte.
Endergebnis: 21:30.

Es spielten:
Elisa Deininger, Yvonne Kupper, Corinna Bartenbach, Julia Rudolph, Theresa Beil, Jessica Vogel, Anna Haller, Pauline Hochstetter, Alisa Lobmüller, Annika Nellinger

Im Tor: Anna-Linda Hahn, Pia Schneider