Die nächsten Qualifikationsspiele für unsere Fleiner Jugendmannschaften stehen an

mA
An diesem Samstag, 09.05.2015 muss unsere männliche A-Jugend in der zweiten Runde zur Verbandsebene antreten. Gespielt wird um 15:20 Uhr gegen die HSG Hohenlohe, um 17:20 Uhr gegen den TV Mosbach und um 18:40 Uhr gegen die SG Schozach-Bottwartal. Die Begegnungen finden heute in der Creutzfelder Sporthalle in Pfedelbach statt.
mC
Ebenfalls am Samstag müssen unsere Jungs der männlichen C-Jugend ran. Sie kämpfen ab 14:00 Uhr gegen den SV Heilbronn, um 15:45 Uhr gegen den TV Mosbach und zu guter letzt um 17:30 Uhr gegen die JSG Neckar-Kocher. Diese spannende Runde läuft in der Jahnhalle in Mosbach.
mD
Auch unsere Jungs der männlichen D-Jugend spielen diesen Samstag ihre erste Qualifikationsrunde im Bezirk. Hier in der Karlsberg Sporthalle in Crailsheim treffen sie um 13:00 Uhr auf den Gastgeber, den TSV Crailsheim und um 14:00 Uhr auf die SG Schozach-Bottwartal.
wD
Nun geht´s auch für unsere Mädels der weiblichen D-Jugend los. Sie spielen heute in der Wildeckhalle in Abstatt um 14:00 Uhr gegen die JSG Neckar-Kocher und um 15:00 Uhr gegen die Mädels des HC Staufer Bad Wimpfen.
mE
Am Sonntag, 10.05.2015 starten dann auch die kleinen Jungs der männlichen E-Jugend auf dem Kleinfeld in der Langhanshalle in Beilstein. Dort trifft man um 11:00 Uhr auf den TSV Weinsberg 2 und um 11:30 Uhr auf den TV Lauffen.
wB
Auch an diesem Sonntag findet das zweite Spiel im Bezirk unserer weiblichen B-Jugend statt. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in der Sporthalle in Nordheim gegen die SG Heuchelberg.

Um zahlreiche und lautstarke Unterstützung für alle grün-weißen Fleiner wird natürlich gebeten! Allen Mannschaften viel Erfolg!