Fleiner Mädchen-Power beim F-Jugendspieltag in Hardthausen am 31.03.19

Zum ersten Mal nahmen die F-Jugend-Mädchen vom TV Flein an einem reinen Mädchen-Spieltag teil. Dieser fand bei sonnigem Wetter in Hardthausen statt.

Für unsere sieben Handballmädels war es ein ganz besonderes Erlebnis. Es war die erste Teilnahme an einem Spieltag ohne die Jungen. Dadurch konnten sie sich über lange Einsatzzeiten freuen und ihr spielerisches Können zeigen. Unsere Handballerinnen spielten selbstbewusst miteinander, passten sich gegenseitig die Bälle gut zu, suchten ihre Freiräume und waren sowohl im Angriff als auch in der Abwehr erfolgreich.

Es war eine schöne Erfahrung, die die Fleiner Mädels bestimmt gut in Erinnerung behalten werden.