Gelungene Saisonabschlussfeier

Gute Stimmung herrschte am 6.Mai 2017 bei der Saisonabschlussfeier der Handballabteilung.
Über hundert aktive Handballer, Freunde Helfer und Sponsoren trafen sich im Foyer der Sandberghalle zum gemütlichen Beisammensein.
Im offiziellen Programmteil wurde ein Rückblick auf die Saison2016/2017 gegeben.
Weiterhin gab es Gelegenheit zur Vorstellung des neuen Trainers der 1. Damenmannschaft und der Neuzugänge der Herren 1.
Geselliges Zusammentreffen der einzelnen aktiven Mannschaften mit freundschaftlichen Gesprächen rundeten den gelungen Abend ab.