Handball-Jungsenioren

Das erste Treffen der Handball-Jungsenioren am 27.4.2022 fand eine äußerst große Resonanz.
Die Handballabteilung hatte ehemalige Handballer eingeladen wieder gemeinsam Sport zu treiben und anschließend Geselligkeit zu üben.
Spontan fanden sich 18 ehemalige Handballer ein. Nach einer Stunde schwitzen war genug Zeit für gemeinsamen Austausch.
Die Beteiligten sprachen sich aus, sich nun mittwochs wöchentlich um 20:00 Uhr in der Trainingshalle zu treffen. Der Jungsenioren-Sport ist auch offen für „Nichthandballer“.

Abteilungsleiter Ralf Pitzke: „Wir wollen mit diesem Angebot Sportler im Alter zwischen 30  und 50+ wieder näher an die Fleiner Handballfamilie heranführen“. 

pastedGraphic.png

Ein Kommentar bei “Handball-Jungsenioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.