Handball- Minis als Einlaufkinder

Vergangenen Sonntagnachmittag war ein großer Tag für 5- und 6-jährigen Handball-Minis. Die Kinder durften zum Spitzenspiel der Fleiner Landesligadamen gegen den Tabellenersten Böblingen/Sindelfingen mit den Damen in die Halle einlaufen. Die Aufregung und Vorfreude war natürlich groß, denn die Sandberghalle war sehr gut gefüllt. Mit Trommeln und lauter Einlaufmusik wurden die Damen und Kinder begrüßt. Unsere Minis haben das ganz toll gemeistert und wie die Großen ins Publikum gewinkt. Das Spiel wurde dann natürlich auch angeschaut. Es wurde mitgefiebert, Daumen gedrückt und gejubelt, denn die Fleiner Damen haben am Ende ganz knapp mit 22:21 gewonnen und sind nun Tabellenführer – natürlich auch dank unserer Mini-Glücksbringer. Ein großer Dank geht an das Hauptzollamt Heilbronn und Klaus Kupka für die neuen Sportbeutel und Süßigkeiten. Wir freuen uns schon auf nächste Training! Eure Marion, Martina und Claudi.