Handballer Stammtisch

Nach einer längeren Corona-Pause fand am Freitag, 28.01.2022 erstmals wieder der traditionelle Handballer Stammtisch im Stadionrestaurant La Grappa statt.
Immer am letzten Freitag im Monat treffen sich Interessierte und Freunde des Fleiner Handballsports zur geselligen Runde. Neben allgemeinen aktuellen Themen spielt natürlich das Thema „Handball“ eine wesentliche Rolle. Eingeladen sind jeweils auch die Trainer und Spieler der Mannschaften, damit aktuelle Informationen über die Teams erfolgen können.

Der nächste Stammtisch ist am Freitag, 25.02.2022 ab 19:30 Uhr im La Grappa geplant.

Gäste sind herzlich willkommen!