Hochzeitspaar beim TV Flein

Die gesamte TV Flein Handball-Familie 💚🤍 möchte es nicht versäumen, dem Brautpaar Laura Kloth und Patrick Scheitterlein von Herzen alles Liebe und Gute zur Hochzeit zu wünschen!

Am 18.06.2020 haben die beiden sich traditionell im Heilbronner Rathaus das „Ja-Wort“ gegeben.

Patrick ist seit Jahren vielseitig engagiert, als Trainer der Jugend, aktiver Spieler unserer Herren 2 und fleißiger Helfer bei sämtlichen Aktivitäten des Vereins! Laura trug ebenfalls einige Jahre das grün-weiße Trikot unserer Damen 2!

Wir wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! ❤️❤️❤️

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Hochzeit und im Freien