mB TV Flein – SG Böckingen/Leingarten 42:18 (20:8)

Nach 7wöchiger Spielpause war man gespannt, wie die Jungs ins neue Jahr starten würden. Doch recht schnell war klar, dass dies mit einem Sieg passieren würde, der auch in dieser Höhe völlig in Ordnung geht. Die immer noch ungeschlagene Mannschaft von Fabian Gerstlauer überzeugte durch mannschaftliche Geschlossenheit, was auch daraus ersichtlich wird, dass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.

Mario Roos (TW), Lasse Hoffacker 3, Nicolas Ndukwe 2, Mika Pavel 5, Marius de Bernardinis 6, Moritz Wahl 3, Manuel Grimm 2, Valentin Pitzke 13/2, Nils Neutz 2, Noel Hoffmann 6