mC-2 – Erster Sieg der männl. C-2

TV Flein 2 – SG Gundelsheim            32:13 (16:6)

Am Sonntag musste die C-2 in eigener Halle gegen die SG Gundelsheim antreten. Die zweite Mannschaft der C-Jugend, die ausschließlich aus Spielern der D-Jugend besteht, zeigte sich sehr konzentriert und konnte sich schon in der ersten Hälfte Tor um Tor absetzen. Bei einem Halbzeitstand von 16:6 wurden die Seiten gewechselt. Durch mutige Versuche, sich durch die Abwehr der Gundelsheimer zu kämpfen, wurden einige 7m-Würfe herausgeholt. Auch sehr schöne Anspiele an den Kreisspieler waren zu sehen. Alles in allem, ein schöner Erfolg in der „höheren Liga“! Toll gemacht, weiter so Jungs!

Mannschaftsaufstellung:

Florian Pühler, Jannis Wörner, Jakob Hesse, Jannes Widmaier, Luca Mohr, Jannik Sander, Leo Swoboda, Felix Gbadjavi, Noah Ruedel, Clemens Rech, Kimi Lehmann, Lukas Alber, Finn Arnold