mC Mit einem 31:24 Sieg in der Oberliga angekommen

Am Samstag, 06.12.2014 absolvierten die Fleiner Jungs ihr erstes Oberliga Spiel gegen die SG Untere Fils. Offensiv Hui, Defensiv Pfui!
Durch viele individuelle Stellungsfehler in der Abwehr und einer fragwürdigen roten Karte gegen Steven Lorenz in der 13. Minute taten sich die Jungs anfangs sehr schwer. Letztendlich führte eine geschlossene Mannschaftsleistung mit schönen Spielzügen in der Offensive zu diesem Erfolg. Wieder dabei nach 9 wöchiger Verletzungspause war Benedikt Meiser, der nach nur einer Trainingswoche mit 7 Treffern zu dem Sieg beitrug.

Für Flein am Ball:
Tom Wurm (TW), Dennis Kloke (6/3), Niklas Matusik (6/2), Marius Lauer, Johannes Wagner (3), Benedikt Meiser (7), Phillip Brodmann (2), Janis Bauer (5), Steven Lorenz (2), Maximilian Rau, Levin Rösch, Finn Rukwid

mC1

Trainer Fabian Gerstlauer, Gregor Cordes, Tom Wurm, Niklas Matusik, Phillip Brodmann, Steven Lorenz, Johannes Wagner, Janis Bauer, Jannis Braun, Benedikt Meiser, Dennis Kloke, es fehlt Erik Thomaidis