mC – SG Heuchelberg – TV Flein

Im zweiten Spiel der Saison gingen die Jungs des TV Flein sehr verunsichert ins Spiel, da sie ihr erstes Spiel überraschend hoch verloren hatten.Die Mannschaft war zu Gast bei der SG Heuchelberg, die mit einem kompletten 2001 Kader auf dem Spielfeld stand.In der ersten Halbzeit konnte sich keiner der beiden Mannschaften absetzen, da auch die erfolgreichen Torabschlüsse fehlten.Mit einem 13:16 Vorsprung ging die Mannschaft in die zweite Halbzeit, in der die Gegner die Fleiner immer mehr unter Druck setzten und mit drei Toren in Führung gingen.Dem starken Spiel des Johannes Wagner ist der Ausgleich zu verdanken und zwei schöne Tore zum Abschluss des Spieles sicherte den Jungs einen 27:29 Auswärtssieg.

Es spielten:

Justin Antl, Tim Kerl, Marius Lauer, Noah Matusik, Max Rau, Mathis Röck, Finn Rukwid, Levin Rösch, Alex Schulreich, Johannes Wagner