mD – TV Flein – TSG Schwäbisch Hall 54:15

Kantersieg der männl. D-Jugend!

Mit einer gut besetzten Ersatzbank startete die männliche D-Jugend am Feiertag gegen die TSG Schwäbisch Hall durch.Aufgrund guter Pässe und passendem Zuspiel stand es zur Halbzeit bereits 24:9.Dank guter Chancenauswertungen gelang es den Jungs nach der Halbzeit, das Ergebnis sogar noch auf überragende 54:15 Toren zu steigern.Was für ein Ergebnis!!

Mannschaftsaufstellung: Jannis Wörner, Felix Brodmann, Moritz Karcher, Kevin Hamberger, Noah Matusik, Kimi Lehmann, Lukas Alber, Leo Deininger, Kevin Schäfer, Luca Mohr, Felix Gbadjavi, Leo Swoboda