mD2 – Spieltag in Gundelsheim am 01.02.2015

TV Flein 2 – SG Gundelsheim: 8:9 (3:5)
TV Flein 2 – SG Absubascho 2: 9:27 (6:18)

Der erste Gegner war an diesem Tag die Heimmannschaft der SG Gundelsheim. Das Spiel gestaltete sich zunächst offen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Erst kurz vor der Halbzeit ging Gundelsheim mit zwei Toren in Führung. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Jungs bis zum 8:8 wieder heran. Leider wurde das Spiel am Ende doch noch mit einem Tor verloren.
Gegen den zweiten Gegner, die SG Absubascho 2, hatten die Jungs an diesem Tag von Anfang an nichts entgegen zu setzen. Zu viele Abspielfehler erleichterten dem Gegner viele freie Torwürfe. Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich die unkonzentrierte Spielweise fort. Beim letzten Spieltag in Flein am 21. März könnt Ihr zeigen, dass ihr es besser könnt!!

Mannschaftsaufstellung: Florian Pühler, Jannis Wörner, Clemens Rech, Jan Schmidt, Jakob Hesse, Luca Mohr, Jannes Widmaier, Noah Ruedel