mE – Spieltag am 29.11.2015 in Obersulm

Unsere Mannschaft war in den Koordinationsspiele sehr agil und aufmerksam.Das Spiel Parteiball ging gegen unseren Gegner Friedrichshaller SV mit 7 : 12 verloren,wobei unsere Jungs aktiver und Ballsicherer waren. Jedoch agierten sie im Abschluss sehr umständlich und langsamDas Handballspiel gegen den Friedrichshaller SV ging 14 : 21 verloren.Auch hier waren unsere Jungs sehr Ballsicher und gegen einen körperlich größeren und stärkeren Gegner gleichwertig. Das Spiel ging durch individuelle Fehler verloren, unser Gegner war in einigen Momente einfach cleverer.Hervorzuheben ist das sechs Jungs Torerfolge erzielen konnten. Eine tolle Mannschaftsleistung.

Trotz Niederlage hat unsere Mannschaft dank der guten Arbeit unserer Trainer Carsten Herbst und Marius Braun einen enormen Leistungssprung im Vergleich zu Qualifikationsrunde gemacht. Weiter so Jungs.

Für den TV Flein spielten:

Erik Schäfer; Florian Fernandez; Ben Rücker; Malte Herbst; Maximilian Roth; Aaron Bauer; Mika Haier; Henry Leitgeb; Marvin Just