Mixed Turnier stimmt auf die neue Saison ein

Am Freitagabend stand für die aktiven Mannschaften des TV Flein das Mixed Turnier auf dem Programm. Einstimmung auf die Saison, Vereinsleben und natürlich der Spaß am Handballspielen standen ganz oben auf der Liste. 55 Spielerinnen, Spieler und Trainer waren dabei, sodass eine Gruppenphase mit jeweils drei Mannschaften und Spiele um Platz 3 sowie ein Finale ausgetragen werden konnten. Torwarte auf dem Feld, Trainer im Tor, Frauen und Männer – bunt gemischt lieferten sich die Teams eine hart umkämpfte Gruppenphase mit so manch einer akrobatischen Einlage und vielen amüsanten Spielmomenten. Letztlich kann es aber nur einen Sieger geben. Team Grün sicherte sich souverän den Turniersieg und wurde mit grünen Krönchen gekrönt. Der Torschützenkönig Marius Braun wurde mit einem grünen Zepter beehrt. Anschließend klang der Abend mit Grillen, Musik und gemütlichem Zusammensein aus.

Ein großes Dankeschön geht an Jasi und die ganze Familie Armbruster, die uns kostenlos Tische und Bänke zur Verfügung gestellt hat, an Edelgard für ihre Hilfe beim Einkauf, an Eberhard für seine Hilfe beim Transport der Tische und Bänke, an unseren Grillmeister Klaus, an den DJ Benny, an René für seine tatkräftige Hilfe, an Sandy und Annika für das Übernehmen des Schiedsgerichts, an alle die beim Aufräumen geholfen haben und Salate mitgebracht haben und überhaupt an alle, die dabei waren und dafür gesorgt haben, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung geworden ist.

Wir hatten viel Spaß und fanden es spitze, dass so viele als Spieler und Fans dabei waren und mitgemacht haben.

DANKE!

Silke und Uschi