Schwere Auswärtsaufgabe für Herren 1

Nach der bitteren Heimniederlage gegen die SF Schwaikheim wartet auf unsere 1.Herrenmannschaft am Freitag, 13.03.2015 um 20:30 Uhr in Oberstenfeld eine schwere Auswärtsaufgabe.
Um Abstand von den Abstiegsplätzen zu behalten, ist dringend ein Auswärtssieg erforderlich.
Dies dürfte allerdings gegen die robusten Oberstenfelder keine leichte Aufgabe werden.
Zuletzt gelang der Mannschaft von Trainer Paul Herbinger ein Punktgewinn gegen den Tabellenführer TSV Schmiden. Besondere Aufmerksamkeit wird wohl dem Oberstenfelder Rückraum gelten.
Mit Florian und Manuel Koch sowie Sebastian Sauerland stehen den Bottwartälern gleich drei wurfstarke Spieler zur Verfügung die jeder Abwehr Probleme bereiten können.
Trainer Heiko Karrer hat sein Team konkret auf diese Stärke des Gegners vorbereitet und hofft, dass der TV an die zuletzt in Weilstetten gezeigte Auswärtsstärke anknüpfen kann.
Karrer: „Wir freuen uns natürlich im Derby auf eine große Unterstützung durch die Fleiner Fans“