Volksbank Flein-Talheim unterstützt den TV Flein Handball

Die Volksbank Flein- Talheim ist seit vielen Jahren verlässlicher Sponsoringpartner des TV Flein Handball.

Der Beamer für die Video-Wand in der Sandberghalle musste nach 12 Jahren ausgetauscht werden. Die Volksbank Flein-Talheim hat den TV Flein bei dieser Investition großzügig über den Gewinnsparverein der Bank unterstützt.

Der Vorstand der Volksbank, Fabian Schnabel, übergab Abteilungsleiter Ralf Pitzke einen Scheck im Wert von 1.000,00 Euro.

Der TV Flein Handball bedankt sich recht herzlich bei der Volksbank Flein-Talheim, die dadurch wieder Ihre Regionalität und die Verbundenheit mit örtlichen Vereinen unter Beweis gestellt hat.

Fabian Schnabel von der Volksbank Flein-Talheim übergibt Abteilungsleiter Ralf Pitzke einen Scheck für den neuen Beamer in der Sandberghalle.