wA -Tabellenführer!!

Am vergangenen Samstag, den 18.11.2017 hatte unsere weibliche A-Jugend ihr Heimspiel gegen den SV Hohenacker-Neustadt. Man wusste, dass es kein ganz einfaches Spiel werden würde, schließlich hatten die Mädels des SV Hohenacker-Neustadt gegen den bisherigen Tabellenführer Metzingen zwei Wochen zuvor gewonnen.
Die Mädels der JHFH Jugendhandball Flein-Horkheim starteten motiviert in das Spiel. So konnte man nach 8:40min schon mit 7:0 die Führung erspielen.
Allerdings ließ man den Gegner nochmal stark werden,sodass der SV Hohenacker-Neustadt in der 28.Minute mit 12:11 nur noch mit einem Tor hinten lag. Somit ging man mit 13:11 in die Halbzeitpause.
Nun wollte man als Mannschaft kämpfen um die 2 Punkte sicher daheim zu behalten.
Dadurch,dass die Gegner eine sehr offensive Abwehr spielten musste man sich im Angriff umso mehr bewegen.
In der 48.Minute führte man bereits sehr deutlich mit 24:17.
Die Abwehr, sowie die Torhüter,und auch die Laufbereitschaft im Angriff legten einen Zahn zu. Man setzte die Anweisungen der Trainer hervorragend um.
Die geschlossene Mannschaftsleistung führte zu einem weiteren Sieg mit 31:23!
Nun sind unsere JHFH-Mädels, nachdem Schwaikheim gegen Metzingen mit 31:30 gewonnen hat,Tabellenführer!

Nächstes Wochenende hat unsere A-Jugend ihr erstes Rückspiel, gegen den RW Neckar.

Es spielten:
Agnes Martin,Nicole Schleich(beide TW), Denise Steller(1), Leonie Kreis(2), Hannah Wüstholz(5), Luisa Riek(13/3), Jannika Mohr(3), Johanna Schiefer(1), Fiona Wurm, Katharina Blind(4), Mathea Scheit(2),Janina Amon

Auf der Bank: Denis Braun, Fabienne Steller, René Müller, Jana Herkert