wA1 – TV Flein – TuS Metzingen

Am Sonntag den 13.11.2016 hatte unsere WA1 ein Heimspiel gegen den TuS Metzingen.
Nach einem soliden Start stand es 5:2 für unsere Mädels. Der TuS Metzingen blieb dran und konnte unsere Führung auf 5:4 verkürzen. Durch mangelnde Konzentration und schwacher Abwehrleistung unserer Mädels fanden die Gegner immer besser ins Spiel und gingen in der 26 Minute mit 11:12 in Führung. Zur Halbzeit stand es dann 14:15. Nach der Pause erkämpften wir uns einen Spielstand von 17:16. Keiner der beiden Teams konnte sich absetzen und so wechselte die Führung ständig. Kurz vor Spielende erarbeiteten wir uns einen Zwischenstand von 26:25. Es waren jetzt noch ca. 3 Minuten zu spielen. Durch unnötige Ballverluste gaben wir das Spiel leider aus der Hand. Das Spiel endete 26:27. Unser nächstes Spiel findet am 27.11.2016 gegen den HB Ludwigsburg statt.

Für die JHFH am Ball:
Agnes Martin (TW), Vanessa Amon (TW), Leonie Kreis (5), Hannah Wüstholz (1), Lotta Mayerle (1), Julia Böhner, Luisa Riek (7/2), Jannika Mohr (3), Johanna Schiefer, Katharina Blind (5/1), Jana Herkert (3), Gina Bilienis (1)

Auf der Bank:
Denis Braun, René Müller, Fiona Wurm und Maren Dittmann