wA2 – SG Heuchelberg 2 – JH Flein-Horkheim 2 ( 27:17 )

Am vergangenen Sonntag spielte unsere weibliche A2 gegen die SG Heuchelberg in Nordheim ihr erstes Spiel in der Saison 2016/17. Durch Verletzungen war die Mannschaft nicht vollständig einsetzbar. Als sich in der ersten Halbzeit Spielerinnen verletzten wurde in Unterzahl gespielt. Zwischendurch musste man auf Grund von  2 min Strafen mit nur 4 Mädels auskommen. In der Halbzeitpause wurde das Spielfeld mit einem 13:6 verlassen. Nach der Pause kehrten alle motiviert zurück auch verletzte spielten trotz Schmerzen. Die Bemühungen hinterließen zwar Spuren, führten jedoch nicht zu einem Sieg. Die Mannschaft verlor zwar mit 27:17 , kann sich aber trotzdem über eine für diese Bedingungen sehr gute Leistung freuen.