wA2 – TSV Weinsberg – JHFH 2

Am Samstag den 19.11.2016 hatte unsere A2 ihr zweites Saisonspiel in der Weibertreuhalle in Weinsberg.
Das Spiel sollte sich ähnlich gestalten wie das erste Saisonspiel.
In den ersten 22. Minuten gestaltete sich ein offenes Spiel und unsere Mädels konnten bis zum 6:6 gut mithalten.
Nun kam ein Bruch in das Spiel unserer Mädels. Bis zur Pause gelang kein Treffer mehr und die Gastgeberinnen konnten sich auf 6:11 absetzen.
In der zweiten Halbzeit konnten unsere Mädels nicht an das Spiel der ersten 20 Minuten anknüpfen und das Spiel lief weiter wie die letzen 10 Minuten der ersten Halbzeit.
In der Abwehr fehlte der nötige Biss und im Angriff ließ man zu viele gute Chancen liegen.
So verloren unsere Mädels auch ihr zweites Saisonspiel deutlich mit 12:25.
Am 26.11.2016 um 18:00 Uhr haben unsere Mädels nun ihr erstes Heimspiel in der Sandberghalle. Gegner wird die TSG Schwäbisch Hall sein, die derzeit mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf dem 4. Tabellenplatz liegen. Man hofft auf viel Unterstützung um hoffentlich die ersten Punkte der Saison erspielen zu können.

Es spielten: Nicole Schleich (Tor) – Denise Steller, Jessica Vogel (5), Julia Böhner (1), Johanna Schiefer (1), Carla Gebauer, Elisa Deininger (4), Julia Rudolph, Jasmina Leiser, Celina Wagner (1)
Betreuer: Laura Neutz, Denis Braun, Leonie Kreis