wB – TV Flein – SG Schozach-Bottwartal (24:10)

Am vergangenen Samstag spielte unsere weibliche B-Jugend gegen die SG Schozach-Bottwartal.
Unsere Mädels fanden in den kompletten 50 Minuten nicht wirklich in ihr Spiel hinein. Erst in der 5. Minute gelang das erste Tor. Die ersten 10 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Nach der ersten Auszeit der Gäste, legten unsere Mädels „eine Schippe drauf“ und so konnte man dank zwei starken Torhüterinnen und einer guten Abwehr mit einer 12:3 Führung in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit verlief zwar besser als die erste, dennoch machten unsere Mädels noch zuviele Fehler. Die Abwehr stand zwar gut, dennoch wurden im Angriff noch einige klare Chancen vergeben. Dennoch gewann man das Spiel verdient und souverän mit 24:10 Toren.

Nächsten Samstag um 16:00 Uhr wartet der bisher ungeschlagene Tabellenführer TV Nellingen auf unsere Mädels.

Es spielten: Agnes Martin, Carla Gebauer, Hannah Wüstholz, Lotta Mayerle, Julia Böhner, Luisa Riek, Johanna Schiefer, Fiona Wurm, Nicole Schleich, Katharina Blind, Leonie Kreis
Auf der Bank: Denis Braun, Fabienne Steller, René Müller, Denise Steller, Jannika Mohr