wC – Erfolgreiche Sommerrunde

Am Samstag den 27.06.15 fand in Neckarsulm die Qualifikation der weiblichen C-Jugend für die kommende Saison 2015/2016 statt.

Unsere Mädels haben sich echt gut geschlagen und konnten die ersten beiden Spiele gegen die SG Schozach-Bottwartal 2 und die SG Heuchelberg 2 für sich entscheiden. Im letzten Spiel gegen die JSG Neckar-Kocher 2 mussten wir leider eine Niederlage hinnehmen. Dennoch qualifizierten sich unsere Mädels und spielen in der kommenden Saison in der Bezirksliga.

Ein großer Dank geht an unsere 3 Spielerinnen aus der D-Jugend die uns wirklich toll unterstützt haben.

Es spielten:
Melanie Kramer, Jana Getrost, Sàra Szikszai, Michelle Ndukwe, Nadine Bittner, Jasmina Leiser, Denise Remmler, Romy Herbst, Amelie Haberzettl, Leonie Rudar, Marie Köhler
Trainer: Kathrin Derr und Anke Ulbrich