wC TV Flein – HSG Hohenlohe 22:15

Am Sonntag, 14. Dezember spielte die weibliche C-Jugend gegen HSG Hohenlohe. Durch 2 schnelle Tore durch weite Abwürfe gingen die Mädels schnell in Führung. Nach 8 Min. führten wir schon 4:1.

Durch eine offensivere Spielweise kamen die Gegnerinnen 6:5 heran. Der Halbzeitstand war 10:7. Es vielen gleich nach der Pause 3 Tore, wodurch die Führung weiter ausgebaut wurde.
Es war ein temporeiches Spiel mit dem Endstand 22:15.

Es spielten am Sonntag, 14. Dezember um 12.30 Uhr folgende Spielerinnen:

Agnes Martin (Tor), Leonie Kreis, Fabienne Steller, Sàra Szikszai, Nadine Bittner, Emma Wildersinn, Sina Proft, Jasmina Leiser, Jannika Mohr.