wC – TV Flein – SG Heuchelberg

Am vergangenen Samstagnachmittag spielte unsere weibliche C-Jugend. Gegenüber standen die Mädels der SG Heuchelberg. Bei diesem Heimspiel wurde viel gekämpft und geschwitzt. Jedoch wurden die Bemühungen nur mäßig mit 7 Toren belohnt. Auch die Tipps der Trainer Kathrin Derr und Jan Scheitterlein führten nicht zu mehr Erfolg. Kurz nach der Halbzeitpause konnte man den Endspielstand leider auch schon erahnen. Doch alle blieben am Ball und kämpften sich durch die Partie. Der Punktestand nach gespielten 50 Minuten betrug 7:33. Vielen Dank an die Zuschauer die unsere Mädels fleißig unterstützt haben. Fleißig wird weiter trainiert und gekämpft, so dass mehr Mut im 1:1 gezeigt wird und die Abwehr besser steht.