wE – Handballturnier weibl. E-Jugend Leingarten

Folgende Spiele wurden von den zwei gut vorbereiteten und motivierten weiblichen E-Jugend Mannschaften der Jahrgänge 2007/ 2008  unter Trainerin Susanne Scheitterlein bestritten.
JH Flein- Horkheim 1
1.Spiel Kochertürn- Stein1 – JH Flein- Horkheim 1 unentschieden
2.Spiel SG SchoBott – JH Flein- Horkheim 1 gewonnen
3.Spiel JH Flein- Horkheim 1 verloren

JH Flein- Horkheim 2 :
1.Spiel JH Flein- Horkheim 2 – JSG Neckar-Kocher 2 gewonnen
2.Spiel TSG Schwäbischhall – JH Flein- Horkheim 2 verloren
3.Spiel HSG Kochertürn-Stein2 – JH Flein- Horkheim 2 gewonnen

Ein dem Alter entsprechender Fortschritt im Spielaufbau und Spielverständnis ist in beiden Mannschaften im Vergleich zur vorangegangenen Saison deutlich zu bemerken, trainiertes wird umgesetzt. Obwohl auch sehr gute Einzelleistungen zu erwähnen wären stand in jeder Begegnung ein mannschaftsdienliches Passspiel im Vordergrund.
Ziel für die nächsten Spiele ist die körperliche Präsenz und das Abwehrverhalten beider Mannschaften weiter zu entwickeln.

Der Dank der Mannschaften für einen schönen Turniertag gilt der Trainerin, den Betreuern und den Turnierveranstaltern.